Zum Hauptinhalt springen

Herbstaktion & Abschagsfest 2021

|   News

Liebe Mitglieder, der Tennissommer neigt sich dem Ende zu und damit stehen traditionell die Herbstaufräumaktion und das Abschlagfest vor der Tür.

Die Herbstaktion, bei der wir die Anlage winterfest machen, findet am Samstag, den23.10.2021 ab 11 Uhr statt. Wir hoffen, dass sich wieder viele fleißige Helfer einfinden, so dass die Arbeiten zügig erledigt werden können. Alle Helfer erhalten wie immer als Anerkennung einen Gutschein für unsere Gastronomie.

Wir freuen uns, trotz Coronapandemie unser Abschlagfest in diesem Jahr wieder durchführen zu können. Allerdings gibt es eine Terminverschiebung. Es findet nicht wie ursprünglich geplant am 23.10. statt, sondern am Samstag, den 30.10.2021 ab 19 Uhr. Aufgrund der derzeit gültigen Coronabestimmungen ist eine Teilnahme nur unter Einhaltung der 3G-Regel gestattet.

Unser Wirt Mehdi möchte euch anlässlich des Abschlagfests noch einmal verwöhnen. Zum Dank an euch alle für eure Unterstützung und freundliche Aufnahme in unserem Club wird er auf seine Kosten für uns grillen, d.h. ihr müsst nur eure Getränke zahlen. 

Damit Mehdi planen kann, bittet er um eure Anmeldung zum Abschlagfest bis zum 27.10.2021 per whatsapp oder sms unter seiner Handynummer 0177 2720430.

Für diese großzügige Geste danken wir Mehdi sehr herzlich. Mehdi wird eine Trinkgeldbox für sein Personal aufstellen und wir bitten euch, diese Box reichlich zu befüllen als Dank für den Einsatz, den Mehdis Helfer für unser leibliches Wohl erbracht haben.

Anlässlich des Abschlagfests möchten wir auch den erfolgreichen Medenmannschaften dieser Saison, den Damen 50 und den 1. Herren 40, zum ersten Gruppenplatz in der 1. Bezirksliga gratulieren und ferner die Erfolge der Kinder und Jugendlichen würdigen.

Kurzum es gibt viele gute Gründe zum Abschlagfest zu kommen und die Sommersaison in geselligem Rahmen ausklingen zu lassen.
Mehdi und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand

Zurück